Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tarnaeffchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.09.2007 14:29
Hab ein Connichibild, auf dem Kayara bzw.Yui-chan und ich zu sehen sind abgezeichnet XD Sind zwar einige Fehler drin, aber mir gefällts trotzdem :)

Außerdem ists das erste mal seit langem, dass ich Menschen hin bekommen hab xD

@Freischalter: Das unten ist ein Knick im Blatt gewesen, ich hoffe, dass es nicht stört >.< Ansonsten schaltet es bitte frei und sagt mir, dass ich es ändern soll, dann lad ichs drüber!!
Abgezeichnet: http://animexx.onlinewelten.com/fotos/foto.php?id=2134257
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Computer koloriert

Dauer:
~2 Stunden

Widmung:
Yui-chan, weil ich sie so lieb hab *gg*

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-14T06:57:51+00:00 14.09.2007 08:57
oh ja ja find ich hübsch ;)

wie gestern schon gesagt deine lippen sind in echt viel sanfter ;D

*kiss* ;P
Von:  Yui-chan
2007-09-13T20:15:03+00:00 13.09.2007 22:15
bischt du schüß T_T
aber ich hab entspiegelte gläser :D