Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lova   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.04.2015 17:33
Dies ist meine Schwester Julia, die ich in ihren frechen Momenten eingefangen habe. :) ♥♥

Ich bin erst seit kurzem bei der Grafik per Digital, gestern genauer gesagt. Vorher habe ich nur Kleidungsstücke coloriert für einen 3D-Chat.. nun wagte ich mich gestern ans porträtieren.. Und für den zweiten Versuch (vorher ein Übungsstück), bin ich der Meinung, dass es doch recht ansehnlich ist?

Ich hoffe euch gefällt das genauso gut wie mir. ♥♥

Grüßle

Lou.
Themen:
Portrait, Freundschaft

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Unterthemen:
Kopfbild, Büste / Schulterstück

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare