Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shikuu   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.08.2012 17:29
Das ist... naja, nicht wirklich ein OC, sondern eher ein gefehlter Versuch, realistisch zu malen *drop*

Ich würde mich über Verbesserungsvorschläge sehr freuen! ^_^
Themen:
Eigene Serie, weiblicher Charakter, J-Style inspired

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Programm:
Paint Tool Sai

Ebenen:
5

Stunden:
3

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shikuu
2012-08-10T13:38:28+00:00 10.08.2012 15:38
Vielen dank für die tips und es freut mich dass dir das Bild gefällt! *_*

> was für ein schönes portrait!
> auch wenn du lieber realistischer gezeichnet hättest, finde ich diesen stil sehr interessant!
>[...]
Von:  Beli
2012-08-09T08:38:53+00:00 09.08.2012 10:38
was für ein schönes portrait!
auch wenn du lieber realistischer gezeichnet hättest, finde ich diesen stil sehr interessant!
ich mag das kantige design...

also für mich trotzdem ein erfolgreiches bild!

änderungen, damit es realister wäre:
- die augen sind noch zu manga/comichaft, vorallem aufgrund der größe
- die haare sind etwas zu dicksträhnig...man könnte noch ein paar feinere strähnen einarbeiten...
- weichere übergänge der hautfarbe/schatten, vielleicht auch ein paar hautunreinheiten einarbeiten

aber wie gesagt ich finde es so in deinem stil sehr hübsch! die 'grobe' colo passt einfach.

PS: Vielleicht magst du mir bei einer Versteigerung für einen guten Zweck helfen:
Miauktion - KaKAO-Auktionen für das Tierheim Falkensee
Von:  Shikuu
2012-08-08T17:37:00+00:00 08.08.2012 19:37
ich find deinen beitrag sehr hilfreich! vielen dank für den ausführlichen kommentar! <3
(oh mann, das mit den haaren stimmt total XD)

> sieht doch gar nicht schlecht aus. ich mag ihre augen und lippen.
>
> um noch realistischer zu werden würde ich die schattierungen noch intensiver machen und weicher auslaufen lassen (besonders am hals).
> die schattierungen müssten dann auch über den augen dunkler sein, da hier weniger licht hinkommt und außerdem die haare auch noch schatten werfen.
>
> die haare sind im oberen bereich schön ausgeabreitet. im unteren bereich wirkt es allerdings so, als hättets du keine lust mehr gehabt. hier hätte man auch mit lichtreflexen arbeiten müssen und feinere linien malen sollen.
>
> trotzdem beide daumen hoch.
Von:  Aila-San
2012-08-08T16:11:58+00:00 08.08.2012 18:11
sieht doch gar nicht schlecht aus. ich mag ihre augen und lippen.

um noch realistischer zu werden würde ich die schattierungen noch intensiver machen und weicher auslaufen lassen (besonders am hals).
die schattierungen müssten dann auch über den augen dunkler sein, da hier weniger licht hinkommt und außerdem die haare auch noch schatten werfen.

die haare sind im oberen bereich schön ausgeabreitet. im unteren bereich wirkt es allerdings so, als hättets du keine lust mehr gehabt. hier hätte man auch mit lichtreflexen arbeiten müssen und feinere linien malen sollen.

trotzdem beide daumen hoch.