Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
Tyrant_Dragon   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2016 00:13
(Jaja sehr einfallsreicher Titel ich weiss)
So was passiert wenn man D.Grayman eine Weile geschaut hat, einen richtig nicen Hut im RL findet, wieder einmal ein Bild von Pip Bernadotte (Hellsing Ultimate) findet und man endlich wieder Zeit zum zeichnen hat?
Genau; Das!
Aber ich muss sagen ich find's nice. Nicht nur dass Crow verdammt sexy aussieht, ich mag es ihn das ein oder andere Mal in einer Bösewicht-Rolle zu versetzen. Und Gott! Ich liebe Schals... Schale... Schäle... SSSSSCCCCCHHH *Mehrzahl von Schal googeln muss* Schale. Besonders bei Typen mit wildem Charakter und sorry, Crow ist ein Wildfang *_*
Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Crow Hogan

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh! 5D’s

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Dragaia
2016-10-09T18:09:58+00:00 09.10.2016 20:09
Ullalla, Crow sieht ja richtig wild aus ^^ und diese Narben an den armen hast du auch gut hin bekommen, aber so möchte ich ihn nachts nicht so sehr begegnen^^ nicht böse gemeint

LG Dragaia
Antwort von:  Tyrant_Dragon
10.10.2016 11:52
Richtig! Sehr wild sogar *-*
Ach was! Er würde dich nur verschleppen und dich ausrauben... aber sicher am Leben lassen. Ich meine das ist noch immer Crow ;) Aber danke für deine Rückmeldung ^-^
lg Tyrant