Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
die alte version. ist schon paar jahre alt!
Giant-Ignis   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2013 10:58
Hallo zusammen! ^^ Genießt ihr das schöne Wetter draußen?

Dieses Bild ist ein Remake eines alten Bildes was ich euch unten als Zwichenschritt reingestellt habe. Das alte Bild ist schon paar jahre alt. Ich dachte vielleicht interessiert es jemanden wie ich früher gezeichnet habe und es jetzt tue. hihi
Themen:
Eigene Serie, männlicher Charakter

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-03-07T19:15:45+00:00 07.03.2013 20:15
Die neue Version ist natürlich um Klassen besser - aber nicht nur wegen der besseren Linienführung und Proportionen. Besonders toll finde ich hier den energischen Gesichtsausdruck und vor allem auch die Farbkomposition. Das zarte Grün im Vordergrund bildet einen fantastischen Kontrast! Ich denke, davon lebt das Bild erst so richtig.
Antwort von:  Giant-Ignis
07.03.2013 22:13
Danke dir das ist sehr lieb. :*
Ich finde den Vergleich von alt zu neu immer sehr interessant. Wie man sich verbessert. Früher konte ich nicht so gut Kerle zeichnen. Hihi

LG
Von:  YakuzaPanda
2013-03-06T15:48:33+00:00 06.03.2013 16:48
Total klasse! Die alte Version war aber auch schon toll! Krass wie man sich als Zeichner verändert, sehr interresant :)! Die Dynamik des Windes in dem Bild ist besonders schön, auch der Hintergrund ist klasse :D!
Von:  Sil-Coke
2013-03-06T13:11:06+00:00 06.03.2013 14:11
Sowas von mega hammer geil!!!!