Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

NamiHeartphilia   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.01.2009 15:15
Dieses Bild ist für meinen "großen Bruder" Moe ^__^

Happy Birthday, Moe! ♥

Es ist vielleicht nicht so gut geworden wie das Emilie-Bild, aber diesmal ist es voll und ganz selbstgemalt! Ich hab mich sehr angestrengt und gekämpft und obwohl ich selbst nicht so ganz zufrieden bin, hoffe ich trotzdem, dass es dir ein bisschen gefällt .__.
Ich wünsche dir also hiermit alles alles Gute und Liebe zu deinem Geburtstag! Hab dich super-dickö-mega-ultra-hyper-fetzen-mäßig lieb XD

Nami ♥
Themen:
Batman

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
The Joker

für:
abgemeldet

verwendet:
AdobePhotoshop CS3; Wacom Graphire4 XL Tablet

Musik:
D'espairsRay - coll:set

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kirika88
2010-01-22T02:53:38+00:00 22.01.2010 03:53
boah ehy wie machst du das nur??? Sieht ja irre aus o,O