Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lauretta-Chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 04.06.2015 17:37
Mein Anthro/Sonic OC Darron, hach ich liebe ihn <33

Ich habe hier etwas mit Licht und Schatten gespielt, ich weiß, dass es nicht perfekt ist, dennoch bin ich mit dem Ergebnis zufrieden. Ich wollte, dass das ganze düster und etwas geheimnisvoll aussieht, da Darrons Kräfte genau in diese Sparte passen.
Sobald er in die Näher dunkler Kräfte/Kreaturen/Demonen ist, wird sein linkes Auge schwarz und beginnt zu glühen und eine Art Schutzschild um ihn und gegeben falls andere zu ziehen.

Ich hoffe es gefällt euch ^^

Charakter und Bild © Lauretta-Chan
Themen:
Sonic the Hedgehog, männlicher Charakter, Mystery

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Erwachsener, Sonic the Hedgehog (Videospielreihe)

Mein DeviantArt:
http://lauretta-chan.deviantart.com/

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kiajiye
2015-08-04T11:15:16+00:00 04.08.2015 13:15
Der charakter siehr ziemlich interessant aus:D
Die colo gefällt mir sehr gut^-^
Sehr gut :DD