Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Komaeda   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2014 18:28
joa.. ich mags wirklich nicht mehr. als ich es skizziert hatte dachte ich noch so ohhhh könnt ja was werden aber.. nop :"D Themen:
Free! - Iwatobi Swim Club

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Haruka Nanase

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jondy
2014-02-24T18:18:14+00:00 24.02.2014 19:18
So ist es doch nicht schlecht geworden. vielleicht hätte es an den ein oder anderen Stellen noch etwas mehr Tiefe gebraucht, damit sich die Figur besser vom Hintergrund abhebt, aber sonst eine tolle Zeichnung und klasse Colo!
Antwort von:  Komaeda
24.02.2014 22:09
mit der tiefe geb ich dir absolut recht!! das das bild so flach wirkt macht mich echt kirre;; vielen lieben dank für deinen kommentar (+die netten worte)! *ゝ∀・)っ