Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Animature   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2014 07:09
Themen:
Sailor Moon

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Rei Hino / Sailor Mars / Prinzessin Mars

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2015-04-17T17:55:19+00:00 17.04.2015 19:55
Ich persönlich bin ja ein Freund von rot-weißen Farbabfolgen weswegen mir der Kontrast der Rosen und der Kleidung der Dame sehr gut gefällt! Auch die schmalen Glanzeffekte verleihen dem Motiv mehr Stimmung in Sachen Festlichkeit - jedenfalls geht es in dem Fall auch wieder mir persönlich so. Und das es mehrere Lichtquellen in ihrer Nähe gibt, verraten mir ihre Augen, insofern passt es also auch inhaltlich. :)
_________________________________________

Du möchtest mehr Aufmerksamkeit für deine Werke? Dann komm uns gerne besuchen:
http://animexx.onlinewelten.com/weblog/56341/758608/