Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

hebihime-sama   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2014 06:17
Ich fand die schon als ich klein war sau cool, und sie ist die einzige Figur einer Serie, die ich besitze :D (ok, in meinem Fall ist es ein Spielzeug und keine dieser Sammlerfiguren, aber ich lieb die Figur trotzdem ^^ Themen:
Yu-Gi-Oh!

Stile:
Computer Grafik

Charaktere:
Dunkles Magier-Mädchen / Schwarzes Magiermädchen /

Unterthemen:
Yu-Gi-Oh!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SailorCherryknoedel
2014-10-09T16:52:28+00:00 09.10.2014 18:52
Mit einer Maggie (=Schwarzes Magier-Mädchen) als Spielfigur würdest du meinen Bruder irre neidisch machen. Der steht total auf die Kleine. x)

Die Pose ist sehr dynamisch ausgefallen und bringt eine Menge Dynamik in das Bild. Ich finde zwar, dass der untere Fuß etwas zu krass abgewinkelt ist, aber ansonsten finde ich es anatomisch echt gut umgesetzt. Der Ausschnitt gefällt mir gut und die Beine sind sehr weiblich geformt. Darüber hinaus sieht das Gesicht total niedlich aus. Der niedliche, adrette Blick passt hervorragend.
Beim Schwarzen Magier-Mädchen hätte ich mir ein wenig tiefere Schatten gewünscht. Es scheint von sich aus zu Leuchten wie eine Lampe, das ist ein wenig seltsam. Nichtsdestotrotz mag ich die Strukturen im Hintergrund unglaublich gerne.

Knödels Kommi-Challenge
Umfrage zu Copics – Gruppe E
Antwort von:  hebihime-sama
09.10.2014 19:54
Danke für das Lob und die Tipps! ♥ Ich werde versuchen, sie zu befolgen ^-^
Von:  alexoneoone
2014-09-15T12:13:07+00:00 15.09.2014 14:13
Wow, sie sieht wirklich süß aus! Und ich finde die Pose total toll!*__*
Antwort von:  hebihime-sama
15.09.2014 18:33
Dankeee ♥
Antwort von:  alexoneoone
15.09.2014 21:09
Bitte, Bitte ! :33