Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

edibett   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.06.2013 18:58
Hallo ihr lieben!
Das hier ist mein erstes mit GT gezeichnetes und am PC gerastertes Fanart (juhuu!!!)! Ich hatte´s gesternnacht gezeichnet, wollte es auch gestern schon hochladen, aber dann gings Internet nicht (ichweiß auch wieso, ausnahmsweise mal). Ich finde das Pic ganz lustig. Vor allem, wenn man bedenkt, dass meine Schwester neben mir gepennt hat und nix mitbekommen hat ^^.
Ich hoffe, es gefällt euch, und ihr verbessert mich ordentlich ^^.
Liebe Grüße, edibett
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Programm:
Manga Studio Ex Demo 4.0

Gemütszustang nach dem zeichnen:
mann, war ich danach müde!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lairosiel
2013-06-04T18:31:33+00:00 04.06.2013 20:31
Für eine erste Rasterfolienübung ist das schon ziemlich gut gelungen, vor allem die Schatten auf den Ärmeln sind gut geworden. Für die nächste Übung/für das nächste Bild versuch doch mal durch das Übereinanderlegen von Layern und versch. Rastern dunkleren Schatten zu erzielen, diese fehlen ein wenig, z.b auf dem Rock, der ja anhand der Lines zu sehen doch ne Menge Falten wirft. desweiteren ist es unabkömmlich, dass du die Lines bearbeitest und säuberst. Einerseits kann es natürlich ein Stilelement sein, andererseits wirkt es in dem Falle sehr unruhig und lenkt vom Motiv ab.( du sagst selbst es ist das erste mit GT gezeichnete Bild, da versteh ich das mit den vielen Linien, man hat den Schwung noch nicht so raus. Ich kann leider auch nicht sagen, inwiefern das am MangaStudio liegt. Programme wie SAI haben viele Möglichkeiten um Linien natürlich und nicht so starr und gescribbelt aussehen zu lassen)Nichtsdestotrotz eine schöne Bildidee, mir gefällt der Bildaufbau und das Kleiddesign sehr gut und für das erste Mal mit (digitaler) Rasterfolie ist es wie gesagt gut. Weiter so :)
Von:  xXEllaXx
2013-06-04T18:11:03+00:00 04.06.2013 20:11
das kleid.. o_O sieht so realistisch aus mit den ganzen falten *neid*
Und es sieht auf jeden fall besser aus als mein erstes pc bild xD (und meine jetztigen bilder ;P)
Von:  Honigschnute
2013-06-04T04:35:50+00:00 04.06.2013 06:35
ich lieeeebe ihr kleid. das is so knutschig.

und für das erste mal rasterfolie is das absolut in Ordnung! ich muss wissen wovon ich rede!

ach ihre haare find ich total niedlich.

übrigens: hast du in letzter zeit mal bei meinen fanarts geschaut? biiiitte! du MUSST mal reinschauen!

ich schick die nen knuddler und nen dollen morgenknutscher!
Von:  Nitschieh
2013-06-03T22:42:06+00:00 04.06.2013 00:42
Also ich finde, es sieht super aus :) Das erste Mal Rasterfolie? Respekt ;)