Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

edibett   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.03.2013 10:39
Hallooo ^^!!! Das Bild ist für meine Schulfreundin, quasie als Dankeschön gewesen, aber dann viel mir ein besseres Bild für sie ein. Sie hatte sich was zum Thema: Engel, Federn, Blau vorgestellt. Es war mein auf die schnelle gekritzelter zweiter Versuch :) . Aber im Nachhinein ist es eigentlich gar nicht so schlecht gewodern, also Viel Freude damit, Ihr lieben.
Grüße, edibett
Themen:
Engel

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blairlein
2013-03-26T20:09:04+00:00 26.03.2013 21:09
kawaiiiii <333
Von:  Honigschnute
2013-03-22T19:21:23+00:00 22.03.2013 20:21
akso dafür das es "gekritzelt" ist finde ich es super. wenn ich wirklich nur kitzle siehts erst mal total seltsam aus. finde ich jedenfalls. und wieder ehe ich hier nur diese wundertollen schönen farben die eine "lach dch mal- stimmung" erzeugen. sooo toll. bei mir weinen die mädels zur zeit alle oder sie sind verletzt...wie du sicher schon bemerkt hast. aber das hier ist wieder super süß.

awwww! ich will den engel knuddeln...aber so knuddel ich halt dich.
Von:  Oogie-Boogie
2013-03-14T13:07:40+00:00 14.03.2013 14:07
Das Bild hat eine wunderbare Ausstrahlung.
Die Engelin wirkt so niedlich und unschuldig...
Wundervoll.^^

("No pierde el norte.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  AnnaBlume
2013-03-14T12:25:47+00:00 14.03.2013 13:25
Aaww, ich mag das Gefühl, das bei diesem Bild herausstrahlt :D
Das Engelchen guckt so ruhig und gelassen - es könnte sowohl zufrieden als auch ein bisschen traurig sein! In Anbetracht des vielen weiss und blaus würde ich eher auf letzteres tippen, da ich mit blau und weiss Kälte assoziiere und damit eher Trauer für mich infrage kommt. Aber schön! Mir gefällt auch der Bildausschnitt; also wo du den Engel platziert hast :)