Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

xAmmy   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.04.2015 23:31
Das erste Offizielle Bild, welches ich seit 2014 veröffentliche. Es ist eine menge Zeit verstrichen seit ich wieder zu Worte komme :)

Das ist Riona, nicht mein Charakter, sondern der der guten Crashie. Sie und ihre Story haben mich zu Stift und Papier greifen lassen (mal wieder), und mittlerweile bin ich ein geheimer Fan der Geschichte. Ich kann es kaum erwarten neue Einblicke in den Entwicklungsprozess werfen zu dürfen :D

Auf ein baldigeres Wiedersehen :)
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Crashie
2015-04-29T14:45:32+00:00 29.04.2015 16:45
Ich find es sehr cool! <3 Du hast Riona super getroffen! :D
Und bis auf ein paar kleine Anatomiefehler find ich die Pose/Haltung und die Proportionen echt klasse! Du wirst auf jeden Fall besser, finde ich! :3 Vorallem die Füße sind gut geworden, und das bei so einer Haltung! Außerdem mag ich den Mix aus Ganzkörper und größerer Kopfansicht! Das wäre schon mal ne schicke Idee für Charasheets! ;)
Machst du eigentlich ne Bleistiftvorzeichnung oder malst du direkt die Kuli-Outlines? Ich würde das mit direkten Outlines sicher nicht so gut hinbekommen xD
Und zur Colo: Ich hab dir ja schon mal gesagt, dass ich deinen Stil sehr mag! :3 Es sieht nur noch etwas blass aus teilweise. Vllt liegt das aber auch am Scan?
Auf jeden Fall bin ich sehr zufrieden mit dem Bild! ;) <3
Von:  Ellerfru
2015-04-29T08:42:01+00:00 29.04.2015 10:42
Das ist klasse ausgearbeitet! :D Mir gefällt der Zeichenstil sehr. Den Chara kenne ich natürlich nicht, aber die Darstellung ist wunderbar lebendig, ohne übertrieben emotional zu wirken. (Und Respekt, was die ganzen Schattierungen auf Kleidung und Haaren angeht!)