Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lunah   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.10.2012 17:37
Diese Kakaokarte habe ich für Merewen gezeichnet.^^
Sie hatte sich Arielle gewünscht gehabt. :3

Coloriert ist sie mit Aquarellfarbe.
Auf Sebastian ist Glitzer drauf, im Original siehts natürlich besser aus, als so eingescannt.^^


-------------------------------------
Bin auch auf Facebook zu finden :3
Lunah
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Die kleine Meerjungfrau

Stile:
Aquarell, Fineliner

Charaktere:
Arielle, Sebastian

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LauraBardot
2013-01-18T16:15:27+00:00 18.01.2013 17:15
Sieht schön aus (: Aber kanns sein, dass du die Pose abgezeichnet hast? Hab sie schon mal so in ner Zeitschrift gesehen..
Antwort von:  Lunah
29.05.2014 17:39
Ich habe jetzt erst deinen Kommentar gesehen..sry.^^ *hüstel* Aber ich möchte trotzdem dazu Stellung nehmen.^^ Ich habe die Pose nicht abgezeichnet. :) Allerdings habe ich diverse Referenzen gehabt, um das Aussehen von Arielle so ähnlich wie möglich umzusetzen. Diese Pose habe ich aber noch nirgends gesehen, und wenn man genau hinschaut, dann sind Fehler in der Pose zu sehen.^^ Z.B. der Schwanz, wie er von hinten hervor guckt, oder auch die Schwanzflosse. Es ist zwar kein Beweis dafür das ich nicht abgezeichnet habe, aber es entstammt dennoch aus meiner Feder und ich war schon happy, als ich die Vorzeichnung endlich fertig hatte, da ich ganz schön viel daran rumradiert hatte.. *gg* Das weiß ich noch.^^
Von:  CassyTheSiren
2012-10-23T19:28:47+00:00 23.10.2012 21:28
Ich finde die Karte richtig hübsch *-*
Ich hätte vielleicht noch ein bisschen Glitzer in Arielle's Haare gemacht <3 aber das ist jedem überlassen ^.^ die Karte ist trotzdem schön <3
Antwort von:  Lunah
29.05.2014 17:40
Stimmt, Glitzer in den Haaren hätte bestimmt auch gut ausgesehen.^^