Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Graphit87   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 19:24
Und noch ein weiters Bild von meinem alten Account ...

naja ehrlichgesagt werden noch einige Bilder meines alten Accounts
hochgeladen wozu ich später noch einen Weblog verfasse warum.

Ich hoffe auf jeden fall das euch dieses Wallpaper gefällt und würde mich über ein paar kommies und votings freuen.

Danke an euch alle schon einmal im voraus. ^^b
Themen:
Sonic the Hedgehog

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Shadow the Hedgehog

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SilverLunic
2012-09-11T18:38:54+00:00 11.09.2012 20:38
Boah! Du hast Shadow echt super gut getroffen O.O

Das stammt von deinem alten Account wie sehen dann Bilder von deinem "neuen" Accoutn aus?

Echt genial ^^
Von:  Mikuruchen
2012-08-18T22:43:00+00:00 19.08.2012 00:43
Ich habs auch und finds cool schatz<3
Von:  Kirby-Checker
2012-08-09T09:43:39+00:00 09.08.2012 11:43
Und wieder muss ich sagen, dass mir dieses Wallpaper sehr gut gefällt. Als Hintergrund würde sich das wieder prima machen. Vorallem, weil es selbst gemacht ist und daher, wie ich finde, beim einschalten des Rechners irgendwie künstlerisch was aufbauendes hätte. Ich mein, du machst den Rechner an und da ist ein gezeichnetes Wallpaper. Das animiert zumindest mich gleich auch zum zeichnen. ^-^ Darum freu ich mich auch schon auf deine anderen Bilder.

deine Terra
Von:  TreasureFox
2012-08-08T11:45:53+00:00 08.08.2012 13:45
YAY mein Favo. Charakter in Sonic. Der schwarz- rote Igel Shwadow.
Ich finde seine art so cool !!!.