Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chamsae   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2020 00:01
Für die Kawaii-Quote in meiner Galerie UwU

Die Challenge bei dieser Karte bestand darin, ein für mich unübliches Motiv zu zeichnen und Farben zu verwenden, die sonst ganz hinten in meiner Buntstifetkiste liegen. Ich glaube, das Ergebnis ist ganz annehmbar :)

✎ Prismacolors und weißer Gelstift

In echt knallt die Karte ein wenig mehr, aber mein Scanner mag keine Neonfarben scannen.
Mehr von mir: https://www.instagram.com/zoey.glasgow/
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2020-06-19T17:17:54+00:00 19.06.2020 19:17
Das ist eine echt tolle Karte. Die hellen, strahlenden und freundlichen Farben zusammen mit dem coolen Milchshake erinnern mich total an Sommer.
Der Shake sieht auch mega lecker aus. xD
Die Koloration der Karte ist wunderschön geworden.