Zum Inhalt der Seite


Fanart

Chamsae   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.07.2018 19:50
Ich habe mir endlich eine Tischlupe zugelegt und was soll ich sagen, plötzlich mag ich Spitzenmuster doch ganz gerne zeichnen :D Nachteilig ist, dass ich mich nun an jedem Detail stundenlang aufhalten kann und man das im Endeffekt auf der Karte nicht mal sieht xD

- Tusche und Buntstifte
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Horror

Stile:
Aquarell, Tusche

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  nekomimi
2018-07-11T13:12:03+00:00 11.07.2018 15:12
uhhhhh seeehr cool. obwohl dieses motiv auch eher ins düstere geht, finde ich es ästhetisch seeeehr ansprechend o____o die Motten und das ganze gebimsel (soweit ich das erkennen kann) gefallen mir sehr :>
Ich muss gestehen, dass ich keine ahnung habe was eine tischlupe ist! muss ich aber defintiv bei gelegenheit mal googeln :'D vielleicht werde ich dann auch, was kakao karten betrifft, wieder aktiver ;)
grüße mi~