Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GuluGulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.11.2014 16:13
Das hab ich gezeichnet um mein neues GT auszuprobieren. Das ist schon eine Weile her aber ich hab vollkommen vergessen das hier auch hochzuladen. hehe ^^" Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MarySae
2014-11-07T20:02:48+00:00 07.11.2014 21:02
Ein schönes Motiv!
Das Mädchen ist dir wirklich gut gelungen!
Mir gefällt ihre dynamische Pose und wie sie und die Umgebung in dem Bild untergebracht sind :)
Gefällt mir wirklich gut! :D
vG, Mary
Von: abgemeldet
2014-11-06T15:27:22+00:00 06.11.2014 16:27
Huhu :3

Oh, wow, es ist wirklich fantastisch geworden. :) ich weiß, du willst Kritik, aber ich finde nichts zum kritisieren! Das ist so furchtbar! o.O

Die Schleife und die Rüschenärmel gefallen mir besonders gut. *-* Sie sehen so... lebensecht aus...? (Keine Ahnung, sagt man das so? xD) Auch die Idee, den oberen Teil des Bildes zu kolorieren und dann ins schwarz-weiße überzugehen, spricht mich total an :)
Uff... Ahja! Die Geschichte mit den aufgehangenen Sternen und Wolken wirkt für mich ebenfalls super. Auch das Lachen und die Augen des Mädchens sehen so realistisch aus *-*

Deine PJ :3
Antwort von:  GuluGulu
07.11.2014 16:18
Dankeschön o///o
Antwort von: abgemeldet
07.11.2014 16:31
Immer gern :3