Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

GuluGulu   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.07.2014 08:33
Helft mir, ich hab schon wieder ne Idee für nen Doujinshi XD Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-11-07T15:39:40+00:00 07.11.2014 16:39
Hey :3

Wow, meine Freundin ist mir hier zuvor gekommen 0.0 Das geht ja gar nicht XD Nein, diese überwucherten Zahnräder, sind das überhaupt welche?, wirken für mich so, als hätte man die Zeit eingefangen... Die größte Person auf dem Bild sieht sehr rebellisch aus, was die, für mich, ehr ernstere Atmosphäre des Bildes gut unterstreicht. :3 Während das Mädchen mit der Narutobrille (xD) ehr leidet und die andere, für mich, neugierig aussieht...
Sehr gelungen, muss ich sagen. Ich ziehe meinen Hut vor dir und muss dich an diesem Punkt nocheinmal anbeten, dass du meine Zeichnerin geworden bist *0*

Deine Pippa :3
Von: abgemeldet
2014-08-04T18:20:36+00:00 04.08.2014 20:20
Huhu;)

Das Bild ist einfach der Hammer>.< Ich weiß nicht, ob ich es schon mal gesagt habe, aber ich liebe deinen Zeichenstil>.<
Ist das alles dieselbe Person? Und was für eine Douji Idee meinst du? *neugierig mit Hundeblick anbettel*

LG
Bloodnight^.^