Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Saki   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.05.2007 14:05
Ausschnitt aus Key of Life von NiSaki.
http://animexx.onlinewelten.com/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=140569
Kapitel Dance with me!

“E~ es ist alles… in Ordnung … nur … ein Alptraum.” Stotterte er vor sich hin und bemühte sich seine Stimme ruhig zu halten, was ihm aber sichtlich misslang.
Jin hatte derweil das Taschentuch zur Seite gelegt und strich nun beruhigten durch seine Haare. Kazuya drehte sich daraufhin ganz zu ihm herum und kuschelte sich an ihn . Nie wieder alleine sein und wenn das bedeutete Jin bei sich zu haben. Er wollte nicht mehr alleine sein.
“Was hast du geträumt? Ich meine, du hast geschrieen.” Jin´s Stimme klang besorgt und bebte leicht. Scheinbar wusste er eben so wenig wie er ihm Helfen sollte.
“Ni~ nichts. Es war nichts. Könntest du…” Kazuya stoppte und vergrub nun sein Gesicht noch mehr in Jin´s Hemd. “Könntest du mich festhalten. Nur diese eine Nacht.” Nuschelte er fast unverständlich, doch Jin hörte es noch und lächelte leicht. Kazuya konnte so niedlich sein, wenn er nicht gerade auf stur schaltete. Behutsam schob er seinen rechten Arm unter Kazuya, bevor er dann auch seinen anderen Arm um ihn legte und ihn näher zu sich zog.
---

soo jetzt zum bildle <33
ich fand die szene sooo süß aus NiSakis story,und hab mir auch gleich ne erlaubnis geholt was zu ihrer story zu malen <33
nur ein einzelndes fanart wäre mir zu öde gewesen~
nya..und da dachte ich spontan an kouris ideen.
sie hat sowas im gazette fandom bereits öfter gemacht~
*kouri schleichwerbung XD*
nyaa und ich hab die idee mit einer douji seite+ cover mal übernommen.

nya ich bemerke ich hab nicht wirklich sehr viel talent zum rastern..aber naja..ist so ziemlich das erste mal,dass ich was raster..von daher^^;
und die coloration von dem bild links...
ich wollte was anderes ausprobieren,immer von weiß ausgehend,aber die technik ist mir misslungen.
also weiß ich jetzt,wie ich definitiv nicht mehr coloriere...

Das bild ist natürlich Nisaki gewidmet <33

ahja..es geht nicht nur um akame in NiSaki's FF,aber unter dem titel hab ich ja auch akame version stehen ~_~
weil sonst hätte ich ja alle andern charas auch malen müssen,und das wollte ich nicht...

kritik ,kommis und co gern gesehen~
nur bitte wenn ihr das bild favo nehmt,dann kommentiert es doch auch ; x ;
iwie ist das deprimierend,wenn man doppelt-dreifach so viele favos wie kommentare und bewertungen hat..
danke

bzw.
großansicht <3
Themen:
Doujinshi, Fanfics, KAT-TUN

Stile:
Computer koloriert, Tusche

dauer:
2 tage ~_~ jede freie minute zeichnen |DD

widmung:
NiSaki

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Naoyuki_no_Yuuki
2007-08-21T19:44:47+00:00 21.08.2007 21:44
hui jaa an diese szene kann ich mich noch gut erinner <3
die war soo waii =^.^=

du hast das wirklich super waii hinbekommen und für dein erster raster versuch ist es dir doch gut gelungen ^.~
ich finde nur jin recht hand (die die unter kame ist xD) ist einwenig komisch aber sonst echt super schön ^^
ich liebe ihre blicke <3
die sind dir echt gut gelungen und die atmosphäre wirkt echt toll :D

hast wirklich schön hinbekommen ^.~

jaa ne
~chu Snow
Von: abgemeldet
2007-05-13T18:24:42+00:00 13.05.2007 20:24
awww, wie süss *3* ich finds toll, das mit dem cover+ douji seite, sieht schön aus <3
Von:  JinJin
2007-05-08T17:29:04+00:00 08.05.2007 19:29
Also ich finde schon,
dass man sieht wer wer ist.
Bei beiden Bildern! ^^

Ich mag das Bild...
Und die Stelle in der FF! x3
Von: abgemeldet
2007-05-03T16:22:53+00:00 03.05.2007 18:22
kawaiiiiiiiiiiiiiiii
ich krieg mich hier gar nicht mehr ein vor freude ^^

das is so süß geworden und ich mag die szene auch *hust*

nya, hab´s mir auch in der großansicht angesehen und ich finde schon dass sie überall eindeutig zu erkennen sind
ich meine auch im bett XDD~
liegt vielleicht aber auch daran, dass ich´s geschrieben hab und es mir nie anders vorstellen könnte XD

ich bin auf jeden Fall gaaaaaaaa~nz stolz auf dich ^^
Von: abgemeldet
2007-05-03T12:15:39+00:00 03.05.2007 14:15
*großansicht gemacht hat* O.O

<333
also ich finds gut
man erkennt wer wer is XD ... außer im bett da erkenn ichs ned oo aba auf dem bild links halt |D~ haha <33
ich mags <3