Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

The_Mux   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.06.2012 23:51
So... das wäre das Deckblatt von unserem Projekt ^^ Schon bald wird es davon etwas zu sehen geben ^^

Gezeichnet von:

Links: The_evil_One
Mitte: Moecchan
Rechts: Asaki_Lux

gerastert von: Asaki_Lux
hochgeladen von: Asaki_Lux

So ihr süßen ^^ Ich hoffe, euch gefällt das Ergebnis.
Ihr wart ja nicht lange da als ich am Rastern war aber ich wollte es nicht übertreiben ^^


Ist dem Dōjinshi "~äffisches Getue~" zugeordnet.
Themen:
Doujinshi, Freundschaft

Stile:
Computer koloriert, Rasterfolie

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fabien
2012-07-06T18:40:47+00:00 06.07.2012 20:40
Das sind also die drei?
Es sieht nach einem ungleichen, chaotischen und lustigen Trio aus : )
Ich bin mega gespannt wie ihr sie in die Geschichte eingliedert.
Eure stile sind ja auch krass unterschiedlich, wobei Asaki und Moecchan sich noch am ehesten ähneln.
Ich bin auch von den Klamotten sehr begeistert.
Alle haben ein super design! Dürfte ich mir eins aussuchen, würde ich das kleid von dem niedlichen Mädel in der Mitte nehmen^^
schönes Charakterdesign! Lasst euch nicht zu viel zeit mit der Geschichte ; )
Von:  The_evil_One
2012-06-21T19:22:13+00:00 21.06.2012 21:22
coooool gerastert!!!!
muss ich sehr loben!
sieht klasse aus!
voll süß, das mädel mit den bäckchen..xD
aber weisst du, was du vergessen hast?.. ihr tattoo..^^
oder hat sie das auf dem anderen arm... mir war aber so, als hättest du den ärmel nur zerrissen gezeichnet, wegen dem tattoo
aber vooooll toll gerastert!... ich bin sehr frof, dass du das machst, dann sieht es immer gut aus^____^
nur ich muss mich ma bissl zusammenreißen, meine zeichnung sieht echt zum f****** s***** aus...xDDDDD
naja, wie du schon sagtest, lieber etwas länger brauchen und dafür ordentlicher... aber ich bin da immer so aufgeregt und wills am liebsten glei fertsch ham..xDD
Von:  Moecchan
2012-06-18T16:30:22+00:00 18.06.2012 18:30
Ich finds super gerastert, Süße! Ich fand das Kleid, was ich gezeichnet hatte ja so schrecklich, wenn ich mir das jetzt so ansehe, gefällts mir super. |D''

PS.: Genialer "Hip Hop" Print auf dem T-Shirt!! xD Ich musste schmunzeln.

Liebste Grüße!
Von:  Karocchi
2012-06-18T07:20:23+00:00 18.06.2012 09:20
süß!! ich mag es sehr gerne:D