Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Fyna   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.05.2012 13:41
Jaah, also ich mag keine Spinnen.... xD

Als ich das Bild zeichnete und mir die ganze Zeit Spinnen anschauen musste, damit die wenigstens ein wenig real ausschauen, kribbelte die ganze Zeit mein Rücken und ich hatte das Gefühl überall Spinnen an mir dran zu haben. =O Schöön war das nicht.. XD

Aber ich finde das ist ganz nett geworden.(Außer das Ohr, aber man erkennt ja das es irgendwie ein Ohr sein soll? o.O ,und der Schatten ist auch mistig xD) :) Was sagt ihr? Sagt was! Saaaaaagt was! xD

Liebe Grüße *-*
Verwendete Referenz:
unterschiedliche Spinnenfotos von gaaanz vielen Google-Bildern

Themen:
Tiere (real), weiblicher Charakter, Horror

Stile:
Bleistift

Dauer:
Ich glaube das waren 4 - 5 Stunden?

Musik:
Der Soundtrack von/zu "28 days/weeks later" :D

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare