Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seymour   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2015 17:03
Ich weiß wirklich nicht, was man groß dazu sagen kann, außer dass ich mich mit einer Vorlage wieder einmal an eine Katze gesetzt habe und das Ergebnis erstmal als gut genug zum zeigen empfinde.
...gut, der Scanner hat einige der feineren und dünneren Striche gefuttert, aber was soll man tun. Dürfte ein altbekanntes Problemchen sein.
Abgezeichnet: http://zeichnen-lernen.markus-agerer.de/zeichnen-bilder/tiere/katzen-zeichnen-02.jpg
Themen:
Tiere (real)

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Katzen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sternenschwester
2015-05-14T23:33:02+00:00 15.05.2015 01:33
Salute,
Es ist schon ein Weilchen her das du dies hier hochgeladen hast und Schande über mein Haut das bis heute immer noch kein Kommi hier von mir auftaucht...
Also soweit von meiner Seite finde ich es eine solide Arbeit auch wenn du darauf beharrst das es dank einem Tutorium entstanden ist, finde ich es als Anfang wirklich gut und was ich seitdem von dir gesehen habe, finde ich hast du dich schon wirklich verbessert^^...
lg, Sternenschwester