Zum Inhalt der Seite


Fanart

wish-u   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2016 00:20
Hier die Axt zu meinem Lizzie Borden Cosplay. Meine erste Cosplay Waffe^^
Die Klinge besteht aus 4 Lagen Pappe, die ich mit grauen Lack besprüht habe und die Blutspur ist dunkelroter Nagellack. Nachdem ich in das Holz eine Kuhle reingeritzt habe (und dabei mein Cutter-Messer zerstört habe), hab ich sie mit Heißkleber festgeklebt. Die braune Schnur habe ich rumgewickelt um dem ganzen so einen altmodischen Touch zu geben (und auch mit Heißkleber drangeklebt und meine Finger dabei geschmolzen). Es hat insgesamt (mit trocknen) 3 Tage gedauert, aber ich bin sehr zufrieden :3
Themen:
Cosplay-Accessoires

Unterthemen:
Waffe

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare