Zum Inhalt der Seite


Fanart

wish-u   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.09.2016 11:33
Themen:
Genähtes / Handarbeit

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-09-22T19:35:36+00:00 22.09.2016 21:35
Bei Voodoopuppen habe ich gruseliges Zeug mit Haaren und Fransen im Kopf. Da ist das niedlicher Natur, hat allerdings durch den Spirallutscher hypnotische Effekte und die u.a. groben Kanten eine wilde und ungezähmte Aura. Gestalterisch ist das ein Element, das reinhaut und klug gewählt ist. Die weißen Stiche bzw der Faden ist kontrastreich und gibt der Maske und dem Bauch erst den abnormen, beunruhigenden Touch.
Ungewöhnlich gemacht, aber saugut.

Cheers, Reik
Für mehr Feedback auf Animexx
Antwort von:  wish-u
24.09.2016 21:04
Ähhhmm... eigentlich hab ich eigentlich gar nicht so kompliziert und kontastreich gedacht. Eigentlich sind die groben Kanten nur mangelden Skill und ich hatte nur noch das dicke weiße Garn übrig. Aber freut mich das es dir gefallen tut^^