Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pride-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 01:06
An die Freischalter damit es nicht zurückgestellt wird: Ich hab immernoch keinen neuen Scanner und das Geld hab ich auch nicht dazu. Ich habs jetzt extra ein wenig bearbeitet, damit es nicht zu hell oder zu dunkel etc. ist, also please! ;A;

Zur Karte:
Weil Yoichi alle Schüler vermöbelt, muss Shin ihnen helfen! Er ist schliesslich Yoichis gute Seite und eh ein Typ der immer helfen muss... Darum dachte ich, Schularzt würde am besten zu ihm passen :>
Mit vielen roten Kreuzen wandert auch diese und letzte Setkarte zu Syaoran-Kun- :>

Und das wars mit dem Set. Vielleicht kommt irgendwann ein zweites und "öffentliches", wenn ich zeit habe :>
Hoffe die Karten haben allen gefallen ^-^

Character desing Shin by -Pride-
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Einen zweiten Abend lange^^

Lief nebenbei:
Bro beim zocken und Livestream^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare