Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pride-   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.12.2012 01:06
An die Freischalter damit es nicht zurückgestellt wird: Ich hab immernoch keinen neuen Scanner und das Geld hab ich auch nicht dazu. Ich habs jetzt extra ein wenig bearbeitet, damit es nicht zu hell oder zu dunkel etc. ist, also please! ;A;

Zur Karte:
Hier nun die zweite Setkarte x3 Wer hätte es gedacht, es ist ein Gegenstück! Beinahe ne Maxi-Karte... Nyaaa xD
Wieder lautet der Besitzer Syaoran-Kun- <3

Character desing Shin by -Pride-
Character desing Yoichi by Syaoran-Kun-
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Zeit:
Ca. ne Stunde^^

Was lief daneben:
Men in Black xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2012-12-18T16:11:09+00:00 18.12.2012 17:11
Es ist so schlicht, dass es wieder ergreifend ist!
Ja, der Scanner hat sicher einen Effekt verschluckt, aber dennoch gefällt mir dieses Bild äußerst gut, einfach weil es stilistisch einen starken Kontrast zu anderen Werken darstellt.
Gut gemacht!
Von:  aydi82
2012-12-15T10:12:08+00:00 15.12.2012 11:12
ich finde es geil!
Von:  MushroomMasha
2012-12-15T09:21:55+00:00 15.12.2012 10:21
Uiii...also es macht mir ein bisschen angst...aber nichts desto trotz ist es ziemlich cool :-D