Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pride-   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.12.2012 18:07
An die Freischalter damit es nicht zurückgestellt wird: Ich hab immernoch keinen neuen Scanner und das Geld hab ich auch nicht dazu. Ich habs jetzt extra ein wenig bearbeitet, damit es nicht zu hell oder zu dunkel etc. ist, also please! ;A;

Zur Karte:
So da ich mit Shin den Test gemacht hatte, musste ich mit Yoichi auch den Test machen. Ich dachte da kommt was grossartiges dabei raus und dann kam ein....fettes weisses Pferd xDDDD
Es war ein MUSS diese Karte zu zeichnen! xD

Auch diese Karte sucht noch ein zuhause, einfach bei mir melden ^-^)/
Themen:
männlicher Charakter, Alltag, Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter

Gehört:
Hier könnte dein Name auch stehen :D

Zeit:
Einen Abend

Lief nebenbei:
Musik vom Lap

Meine Meinung:
Ich finds süss wie Yoichi schläft <3

Spassfaktor:
War toll ihn zu zeichnen, echt. Mal ein ruhiges Bild^^

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare