Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Pride-   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2012 21:25
Für die Freischalter:
Es tut mir echt leid, wenn es zu unscharf ist, aber der Scanner kann es einfach nicht besser und wenn ich es bearbeite kommt es mit einem komischen Kieseffekt daher, bei dem es eh abgelehnt wird. Und ich hab definitiv kein Geld um nen neuen Scanner zu kaufen. Danke für das Verständnis.

Und die Dritte Karte ist nun auch fertig für die WuST des Kakao-Zirkels :3

Zur Karte:
Ich hatte ne recht grosse Auswahl, wen ich zeichnen möchte und ich hab mich für Tifa entschieden, da ich sie selber cool finde :>
Die Idee kam recht spontan und zuerst erkannte man sie gar nicht, aber jetzt ist sie doch recht gut raus gekommen^^
Diesen Kartenwunsch habe ich x-sayuri-x erfüllt und ich hoffe, ich hab Tifa gut hinbekommen^^

Zum Scan:
Wie immer viel zu hell und körnig...
Im RL sieht sie wirklich viel besser aus!

Sonstiges:
Ich habe zum ersten mal ein Mädchen mit ner Oberweite hinbekommen! ;v;
Themen:
Final Fantasy, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Charaktere:
Tifa Lockheart (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Karte für:
x-sayuri-x

Zeit:
Ca eine Stunde

Material:
Farber-Castell, Gelstift

Dazu gehört:
The Ballad Of Mona Lisa by Panic! At The Disco

Aufwand:
7/10

Zufriedenheit:
8/10

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aiki
2012-10-08T22:46:25+00:00 09.10.2012 00:46
wie niedlich ^^
sie sieht toll aus ;)

*einsgeb*