Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

dasfrr   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.03.2013 14:58
Mein erster Beitrag zur Frühlings STA vom Kakao Imperiums Zirkel.

Uff, jetzt hab ich aber echt keine Lust mehr -.-'
Erstaunlicherweise ist diesmal der HG aufwendiger als der Vordergrund. Hoffe es gefällt trotzdem ^.~
Ich glaube das diese Karte meine Aufwendigste überhaupt ist. Zwar nicht zeittecnisch...hab schon für die ein oder andere karte mehr als sechs stunden gebraucht, aber zumindest die Material aufwendigste. Ich habe Tusche, Aquarell, Acryl, COPICs, Buntstift, Gelliner, Fineliner, Nagelsticker, Nagellack und Glitzerpulver verwendet. Hoffe das ich jetzt nichts vergessen hab XD
Verwendete Referenz:
Mehrere Teezeremonie Bilder und japanische Gärten

Themen:
weiblicher Charakter, Geisha, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell, Acryl

Unterthemen:
STA

Musik:
2NE1 Global Tour Live (New Evolution in Seoul)

Auflagen?:
Falls der spätere Besitzer damit einverstanden ist, würde ich gerne Auflagen machen *ganz lieb schau*

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Farbspiel
2013-04-09T18:23:55+00:00 09.04.2013 20:23
Oh, wow!!!
Diese Details! Und die Farben *__*
*umfall*
Von:  ParadoxIllustration
2013-03-30T00:42:54+00:00 30.03.2013 01:42
Sehr hüpsche Karte =)
Mir gefällt das Gesicht extrem gut, da ich selber es sehr schwierig finde eine Geisha zu colorieren. Hast du super hinbekommen und ich muss sagen, dass das Bild echt fast wie von nem traditionellen japanischen Maler aussieht =)
Das ist wirklich meine lieblings Karte von deinen ganzen eingereichten Karten <333
Kommt wahrscheinlich auch daher, dass ich ein sehr starker Japanfan bin xD Aber wer ist das hier eigendlich nicht? xD
Ach ja ich wollte dich übrigends für das tolle Spiegelbild von der Brücke loben, es sie unheimlich toll aus und finde es wirklich sehr schwer, dass es wie Wasser und nicht wie ein glatter Spiegel aussieht. Außerdem haste den Winkel pergekt getroffen, somit sieht es genau richtig aus <333
Einfach eine wunderschöne Karte ö.ö
Von:  SamCamui
2013-03-27T11:00:59+00:00 27.03.2013 12:00
Mein erster gedanke: Oh mein gott GLITZER *///*
So wir wissen schonmal ich LIEBE Glitzer x D
Nun gehts weiter
Ich finde die KArte echt ..... *wort such* Bombastisch trifft es ganz gut ^^
Die Geisha ist dir echt gut gelungen vorallem die Pose und alles *-*
Sie ist zwar einfach gehalten aber das gibt ihr eine schlichte eleganz was ich echt sehr gerne mag =)
Der Hintergrund ist einfach wow
So viele details meine fresse
Das Wassser ist gut geworden , wobei die spiegelung ein tick zu kräftig von der farbe ist und etwas verschwommener sein könnte aber es ist trotzdem der hammer, dass du es überhapt geschafft hast das so gut hinzubekommen *hut ab*
Die Büsche/sträucher/das grünzeugs igefällt mir sehr gut nur die wiese ist nicht ganz gelungen aber trotzdem schön
Die blumen sind auch nicht ganz so gut aber trotzdem hüpsch
oh mein gott die karte ist einfach toll und sie GLITZERT *-*
Mach weiter so !!!
Von:  Tavio
2013-03-19T23:24:50+00:00 20.03.2013 00:24
oh du hast auch eine japanische frühlingskarte O-O das tut mir jetzt voll leid >_< ich hoffe du denkst nicht ich hab dir das jetzt nachgemacht Q.Q deine ist nämlich viel schöner als meine !
Ich finde die Details und die Colo sehr schön ~vorallem vom Baum ,der wahnsinn
Antwort von:  dasfrr
20.03.2013 22:58
Ach Quatsch!!!
Wie kommst denn darauf....die Chance das mehrere Leutz n japanischen Frühling machen ist bei ner Manga und Anime Fangemeinde recht hoch ^.~
*kyaaa* wie süß von dir *knuff*
Danke~
XD
Von:  freddy
2013-03-14T16:05:52+00:00 14.03.2013 17:05
wunderbar viele details! :D
auf den ersten blick wirkt es leicht überfüllt, aber dann sieht man, wenn man genauer betrachtet, wie alles eigentlich gut zusammenpasst und sich in das gesammtbild einfügt.^^
das ein paar der falten beim kimono nur mit der dunkleren farbe, also dem schatten, erzeugt wurde, finde ich schön. sowas mag ich^^ zudem wirkt er schön weich.
die sich im wasser spiegelnde brücke ist auch gut gelungen ^^
Von:  Miya-Miya
2013-03-11T19:49:28+00:00 11.03.2013 20:49
*Staun* Sehr schöne karte! Sehr schön gezeichnet und die vielen Details! da könnte ich echt deine Geduld bewundern! Sehr schön!
Von:  mocca-shake
2013-03-11T14:53:57+00:00 11.03.2013 15:53
so viele details und farben! sehr hübsch
ich mag ihre goldene schleife und die brücke, auch die spiegelung im wasser ist dir sehr gut gelungen, schön schattiert und bunt, dennoch nicht überladen *däumchen hoch*
lg mo ^^