Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2022 18:54
Dieses Bild habe ich für die SessRin-Week 2022 gezeichnet. Das Thema war "Stargazing".
Ich dachte mir, dass der Plüsch so plüschig sein muss, dass man sofort darauf einschläft und genau das ist Rin nun passiert.



Besucht mich doch auf meinen anderen Social-Media-Kanälen!

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
Inu Yasha

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Sesshoumaru, Rin

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Morgi
2023-01-05T08:49:36+00:00 05.01.2023 09:49
Hallo!

Du hast einen tollen Stil, was das Hervorheben der Nasenflügel und Lippenfalten betrifft. Rins Kimonomuster ist so zart bestickt! Ein wenig erinnert mich das an Sesshoumarus Ärmelschleppen früher. An ihm sticht eindeutig das Fell hervor, als wäre jemand mit Ölfarben drübergehuscht. Unglaublich flauschig optisch!

Viele Grüße, Morgi
Antwort von:  Rrinah
22.01.2023 16:03
Vielen Dank für dein Kommi und tut mir Leid, dass die Antwort erst so spät kommt!
Freut mich sehr, dass dir das Bild gefällt und dass die Optik vom Fell so rüberkommt, wie auch beabsichtigt :)

Liebe Grüße
Rrinah