Zum Inhalt der Seite


Fanart

Rrinah   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.09.2022 18:42
Dieses Bild ist zum Pride-Month dieses Jahr entstanden. Ich liebe es mit Dunkelblau und Rot zu kolorieren x3


Besucht mich doch auf meinen anderen Social-Media-Kanälen!

Instagram
Twitter
TikTok
Themen:
LGBTQA+ / Pride-Month

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2022-09-01T19:02:10+00:00 01.09.2022 21:02
Das ist wieder so ein schönes, romantisches Bild!
Die verträumte Atmosphäre ist richtig toll! *__*
Die Pose und die Blicke der beiden Mädchen sind dir super gut gelungen und das Farbschema des Bildes mit den leuchtend roten Blumen vor dem dunkelblauen Himmel sieht auch so hübsch aus! *_*
Antwort von:  Rrinah
01.09.2022 21:50
Dankesehr!
Ich hatte zwischendurch Sorge, dass die Pose nicht dynamisch genug ist, aber ich denke das braucht es manchmal gar nicht.
Freut mich auf jeden Fall, dass dir das Bild gut gefällt :)