Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nudelholzx3   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.12.2013 14:20
Tanabata ... Eins meiner Lieblingsfeste in Japan. Themen:
Stillleben

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  kamakiri-hime
2013-12-24T17:00:13+00:00 24.12.2013 18:00
Das ist wirklich toll schöne Idee
Tolle Umsetzung kann ich mir gut auf einem Butten vorstellen
Von: abgemeldet
2013-12-20T20:06:32+00:00 20.12.2013 21:06
Ich mag die sehr klassische Motivumsetzung. Ich hatte auch kurz darüber nachgedacht, finde es aber sehr schwer. Dir ist das gut gelungen. Ich kenne mich mit den Festen nicht so doll aus. Was haben die Melonen und die Schweinkanne zu bedeuten ^^°?
Übrigens finde ich es schön, dass Du das Fest direkt ausgeschrieben hast. Es passt gut zum restlichen Bild und aussagekräftiger geht es kaum.