Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nezumii   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.10.2012 17:01
Ich wollte schon lange mal ein weinendes Auge ausprobieren und das kam dabei raus. Natürlich musste meine Ausgedachte Figur Cho wider dran glauben^^ hoffe es gefällt, trotz scheiß Qualli.
Themen:
Bleach

Stile:
Aquarellbuntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfirsichteufel
2012-10-02T20:39:04+00:00 02.10.2012 22:39
das Motiv find ich, ist dir echt gut gelungen
nur beim colorieren brauchst du mehr Ausdauer ;) versuch mal nicht so unterschiedlich stark mit den Stiften aufzudrücken, dann sieht es auch gleichmäßiger aus =) klappt auch gut, wenn du die Stifte flach nimmst und erst einmal nur strafierst