Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

palecoral   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.11.2016 01:02
werd anfangen ein paar ältere Sachen hochladen, den Anfang macht Anders aus Dragon Age 2 ^^ Themen:
Dragon Age

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Anders

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2016-11-25T12:47:39+00:00 25.11.2016 13:47
Hallo!
 
Ich hatte dank des Blaustichs angenommen, dass hier Kugelschreiber am Werke gewesen wäre, aber das Ergebnis mag ich. Das Skizzenhafte gibt viele Schraffuren her, die seine Wangenknochen, den Hals oder die Schultern modellieren, obendrein kann man durch die starken Linien dann problemlos Fixpunkte ausmachen - und wie du am Kinn oder den in die Stirn fallenden, widerspenstigen Strähnen vorgegangen bist, ist fesch. Ich finde es sehr entspannend, mir das Artwork anzusehen, einfach weil es im Gesamteindruck (technisch) unkompliziert ist und ihm mit Bartschatten und Augenbrauen sehr markant (und wie einen geprügelten Hund) erscheinen lässt!
 
Viele Grüße, Morgi
 KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx
 
Von:  Flordelis
2016-11-25T12:31:01+00:00 25.11.2016 13:31
Sieht echt gut aus, du hast ihn großartig getroffen. Und das alles mit Bleistift? Wow~. o.o
Er wirkt auch echt ausgelaugt, armer Anders. :<
Von:  WaldelfLarian
2016-11-25T10:12:28+00:00 25.11.2016 11:12
sehr schick X3