Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.01.2014 13:28
Evangeline Lilly, die im neuen Hobbitfilm Tauriel spielt, nennt ihre Rolle in einem Interview öfter "the badass elf". Das klingt einfach lustig (und passend), deshalb habe ich die Karte danach benannt xD

Die Karte ist für Kamirella, die sich bei der Hobbit-WUST von Jassi-Katz unter anderem Tauriel gewünscht hat - und zwar kämpfend, aber nicht einfach mit dem Bogen auf etwas zielend. So richtig "badass" eben x3

Bei der Colo dachte ich übrigens an zwei Lichtquellen- einmal der Mond von hinten, der auf Seestadt runter leuchtet und einmal eine Lichtquelle von vorne (bzw. je eine von vorne links und rechts), die Tauriel anstrahlt. Denn sonst wäre ihr Gesicht ja im Schatten gelegen und da hätte ich mich nicht drangewagt ^^"
Themen:
J. R. R. Tolkien, Artist Trading Cards (ATC), Action

Stile:
Aquarell, Tusche

Charaktere:
Tauriel

Unterthemen:
STA

KaKAO-Karte Nummer:
332

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2014-12-30T13:22:18+00:00 30.12.2014 14:22
Das erste Bild von 2014 und dann noch so ein geniales Bild. xDDD
Ich weiß, das Jahr ist fast vorbei, aber ich dachte, ich kommentier noch mal eine Runde meine Lieblingsbilder in deiner Galerie von diesem Jahr. ^^
Und wenn ich das richtig gesehen habe, dann fängt es mit diesem super schönen Werk an! Ich mochte deine Art und Weise zu colorieren ja schon sehr lange und hier sieht man auch wieder, dass du dir Gedanken gemacht hast! Und das ehrt dich einfach! Ich denke zum Beispiel nicht darüber nach wo die Lichtquelle ist. Das sollte ich vielleicht mal tun xDDDD Von daher, solltest du dabei bleiben! Die Technik, die du verwendest ist einfach genau richtig und macht deine Karten einzigartig und auch die Posen, wie hier, die du dir überlegst, sind super getroffen! Badass trifft es also hier genau =)

Liebe Grüße von
Akoko =)
Von:  Rooro
2014-01-18T21:18:26+00:00 18.01.2014 22:18
Ich find die Karte echt so wahnsinn!
Tauriel ist so schön geworden, vor allem auch ihr Haar, wie du es coloriert hast, so schön fließend, fast schon wie Wasser. Dazu der Glanz überall, im Haar, auf der Kleidung, wahnsinn!
Vom HG brauch ich gar nicht erst anfangen, der ist perfekt! Ich würd töten, wenn ich solche Hintergründe auch so gut zeichnen könnte, sei es Esgaroth, der See oder der Sternenhimmel.
Einfach nur eine wunderschöne Karte x3
Von:  Blauer_Lapis
2014-01-09T20:51:12+00:00 09.01.2014 21:51
Da glaub ich dir sofort, dass du dich von der Karte irgendwie nicht trennen kannst. Tauriel ist unglaublich gut geworden, die ist echt der Hammer!!! ^.^
Da passt einfach alles. Ihre Haare sind total schön geworden und auch die Kleidung sind super. Das sieht sehr realistisch :)
Und auch der Hintergrund ist super geworden und deine Colo ist spitze. Du hast echt einiges dazu gelernt Ermelin, du wirst immer besser beim Zeichnen ^^

glg
Drachi
Von:  DukeTeNebris
2014-01-08T00:39:01+00:00 08.01.2014 01:39
oh -- action!und ... Blut (oben an dem Horn oder der Klinge)? Ö_ö?

Sind wir ja garnicht gewohnt!
Oder ist das --- doch Rost?
Antwort von:  Ermelin
08.01.2014 01:44
Es ist Erdbeermarmelade. Die Orks wollen Marmelade in den See schütten, um Erdbeereis in großen Mengen zu produzieren und mit dem Verkaufserlös Saurons Streitmacht auszubauen. Aber Tauriel verhindert das heldenhaft, indem sie ihnen die Marmeladengläser aus der Hand schlägt und sie gleichzeitig im Flug mit ihrem Dolch zertrümmert. Das am Himmel sind nicht etwa Sterne, sondern herumfliegende Glassplitter ;)
Antwort von:  DukeTeNebris
08.01.2014 01:48
... nach dem Posten fiel mir auch noch Nutella ein,
damit war ich ja schon nahe dran. Die Storyline könnte
ihrer Plausibilität nach von RR Tollkirsch stammen.

Ob mir jetzt nächsten Sommmer wohl Erdbeereis noch schmecken wird?
Von:  Re-belle
2014-01-07T23:03:25+00:00 08.01.2014 00:03
der hammer! ich hab den film zwar immer noch nicht gesehen *shame on me* aber das ist ja eigentlich auch egal, weil ich die karte auch so einfach nur hammermäßig finde!
so eine tolle stimmung und ein wunderschöner hg! (tauriel sieht natürlich auch superhübsch aus ;3)
<3
Antwort von:  Ermelin
08.01.2014 01:55
Hab vielen Dank x3
Von:  Styxcolor
2014-01-07T16:56:50+00:00 07.01.2014 17:56
Uh *_* Tauriel in der Seestadt! Sie sieht wundervoll aus! Der Hintergrund macht ebenfalls was her. Es ist lieb von dir, auch extra nochmal die Lichtquellen aufzuzählen! Ich find das, jetzt pass auf: süß. XD *renn*
Antwort von:  Ermelin
08.01.2014 01:58
Na warte, dir ziehe ich die Ohren lang und mache einen Knoten rein! XDDD