Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
Ermelin   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2013 14:38
Das ist mein Ergebnis der Weihnachtsfeiertage *g*
Es soll die Zusatzkarte für die meine Engel-Sammeltauschaktion auf kakao-karten.de werden, also werde ich ca. 30 Auflagen davon drucken und sie unter den Teilnehmern verteilen :)
Das Original bleibt wahrscheinlich bei mir, damit habe ich nämlich auch noch was vor ^^"

Ich glaube/ hoffe das Motiv erklärt sich von selbst :) Es hat schon lange in meinem Kopf herum gespukt, sollte ursprünglich aber mal viel trauriger sein. Ich wusste lange nicht wie ich es umsetzen soll- aber mit der Skizze zu diesem Bild war ich ganz zufrieden ^^
Ursprünglich sollte die alte Dame mit ihrem Rollator von Wolke zu Wolke hopsen- aaaber ich finde, wenn sie so brav war, dass sie in den Himmel kommt, dann hat sie auch ein unsterbliches Leben ohne Rollator und ohne Brille verdient :)

Einen Moment lang habe ich auch überlegt, einen weiblichen Engel zu zeichnen. Aber... wenn ich die Wahl zwischen einem Klischee-Engel und einem süßen Bishi-Engel hätte, dann weiß ich, was ich als alte Dame wählen würde *höhö* XD

Diese Karte hat eine unglaubliche Menge Zeit gefressen btw. ^^" Es hat fast für die drei Teile des Herrn der Ringe gereicht- in der Special Extended Edition. Ich habe zwar schon aufwändigere Karten gezeichnet- aber dafür dass das hier kein Aquarell, sondern Copic-Bunti-Tusche-Mischung ist, saß ich doch unerwartet lange dran ^^"
Ich hoffe dass sich die Mühe gelohnt hat und meine Teilnehmer sich drüber freuen. Immer wenn ich an Karten sitze, von denen es Auflagen geben soll, werde ich beim Zeichnen unheimlich nervös... ^^"
Themen:
Engel, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

KaKAO-Karte Nummer:
330

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Blauer_Lapis
2013-12-28T22:20:42+00:00 28.12.2013 23:20
Also erstmal ist dieser Engel ja wirklich schön ... ich finde es toll, dass du keinen typischen weiblichen Engel gemacht hast. Der hier ist super und wenn ich alt bin, würde ich mich über so einen Begleiter doch sehr freuen ;D
Der Engel an sich ist aber auch schon genial. Die Flügel sind hammer, mal etwas anderes ^o^
Die Oma sieht aber auch sehr glücklich und wie sie da hinten auf den Wolken rumturn hat auch was. Das sieht so cool aus ... hoffen wir, dass wir dann auch so fit sind :D
Die Farben der Karte find ich sehr schön gewählt. Sanfte Farben, wie es im Himmel sein sollte ^^

glg
Drachi
Von:  DukeTeNebris
2013-12-28T12:23:23+00:00 28.12.2013 13:23
O_o sie hat sogar (von dem Wind?) Tränen in den Augen! Welch' ein Detail!
Und der Engel -- ich dachte erst, es sei ihr Zivi,
aber die gibts ja auch nicht mehr...

Weiterhin wird mir jetzt klar, wo der Wolkenmacher
seine architektonischen Inspirationen für Overabyss herhat : )
Von: abgemeldet
2013-12-27T16:25:23+00:00 27.12.2013 17:25
Die Karte hat mir im "unfertig" Thread schon so gut gefallen, auch wenn es natürlich ein trauriges Thema ist, ist es dennoch, wie auch Eller schon sagte hoffnungsvoll und auch bei dem Licht muss ich mich ihr einfach anschließen.
Wunderschöne Karte. :D
Ich find die Omi(Version) im Hintergrund zum knutschen. :D
Antwort von:  Ermelin
27.12.2013 20:07
Ich bin immer wieder überrascht, wer im Unfertige-Karten-Thread alles still mitliest! <3 <3

Vielen lieben Dank - auch fürs Empfehlen! *___* (Ich sehe mir jeden Tag deine Empfehlungen an und war gerade geflasht... :D)
Von:  Oogie-Boogie
2013-12-27T15:14:50+00:00 27.12.2013 16:14
Nun, das ist doch mal was neues.^^

("Zòng yǒu qiānjiān fáng shuìjiào zhǐ xū yīzhāng chuáng.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Ellerfru
2013-12-27T13:45:25+00:00 27.12.2013 14:45
Ach Mensch, das ist immer noch traurig genug, irgendwie... :/ Aber gleichzeitig auch hoffnungsvoll... Und wunderschön gezeichnet, natürlich. :) Besonders das Licht ist mal wieder traumhaft umgesetzt...
Antwort von:  Ermelin
27.12.2013 15:48
Dankeschön Eller :)