Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mizuri-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2014 23:54
Also ja zwei Sachen zu diesem Bild:
1. Es ist ein Fanart an -kumo- da ich ihre Doushinji toll finde <3
2. Ich habe mir heute neue Stifte geholt und wollte diese ausprobieren

Es sollten größtenteils Flächendeckende sein weil ich schattierungen machen wollte für ein eigenes projekt
Also man sieht es ist was geworden und ich finds super,natürlich muss es -kumo- gefallen und tut mir leid das es nur ein kopf geworden ist uwu

Zum wirklich aller letzten schluss: Takashi denkt grade daran wie schön es wäre wenn Masao sich nicht so sträuben würde und es eine Eierkuchen-Beziehung wäre. (Me liebt Eierkuchen <3)


Ist dem Dōjinshi "in meiner Wohnung aber unter deiner Decke" zugeordnet.
Themen:
männlicher Charakter

Stile:
Filzstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -kumo-
2014-09-06T12:30:24+00:00 06.09.2014 14:30
WOW!!! *O*
mir gefällt es irrsinnig gut!
die haare sind dir echt gut gelungen und sein verträumter blick ist wirklich niedlich ^w^
VIELEN VIELEN DANK das du ihn gezeichnet hast!!
*freu* ^_____^

LG -kumo-
Antwort von:  Mizuri-chan
07.09.2014 11:48
Ich hab´s mit ´ner menge liebe gezeichnet..so halbe stunde XD aber du hast es verdient, da du mir den arschtritt verpasst hast den ich gebraucht habe um selber an einem projekt zu arbeiten, deswegen vielen lieben dank das du das getan hast und sou~ normalerweise kann ich auch keine seitenansichten aber seit deinem doushin schaue ich mehr auf diesen kleinkram und ich komme damit besser zurecht, deswegen nochmal DANKE, VIELEN LIEBEN DANK KUMO!! >//W//<
Antwort von:  -kumo-
10.09.2014 15:32
^___^ ~gern geschehen
freud mich das ich dir dabei helfen konnte!!
ich muss noch mal sagen, dass er dir wirklich gut gelungen ist! :D