Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

zeichnendesau   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2013 13:22
Hier ist mein erster Versuch eines Unter-Wasser-Bildes, das Mädchen reitet auf einer Luftblase (mein Freund fragte mich so: "Sitzt die auf 'nem Apfel??" =.=')...
Ich hoffe sehr, dass es euch gefällt. Jegliche Fische und sonstiger Kram auf dem Bild sind ohne Referenzen gezeichnet, deswegen entschuldigt, wenn manche Bildelemente unrealistisch wirken.
Wie immer bin ich gespannt auf eure Bewertungen!! :)
Themen:
Elemente

Stile:
Bleistift, Skizze

Charaktere:
Wasser

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ellerfru
2013-01-02T13:46:04+00:00 02.01.2013 14:46
Unter Wasser zu rauchen ist ja wohl auch eine Kunst für sich... XD Hübsche Bildidee, gut gezeichnet.