Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Seven   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.04.2004 11:17
... vor langer Zeit, als gewisse Charaktere noch kleeeein und niiiiiedlich waren...
Erst einmal eine kurze Vorstellung. Unten links, außerhalb des Rahmens... das ist klein Asura (als er so um die 11 war) und daneben klein Alice (ihrerseits 12). Im Hintergrund (von links nach rechts): Virginia (X_x; Ich bin Gloria-geschädigt... und das auf Langzeit... *rupf reiß*), Ty (es tut mir so leid...), Scycres (den Namen hatte sich irgendeiner im RPG-Maker-Forum erdacht... also © by demjenigen), (unten) Sniper (...) und (oben)El’ Viole (und da sag mal einer, dass Final Fantasy-Monster nicht toll sind).
O.o Die gehören alle zu einer diversen Gruppierung von Assassinen, die sich selbst "Barbecue" nennen. Zumindest sind sie die "Hauptmenschen" und neben denen gibt’s noch eine ganze Menge Späher, Informanten, Spione (was ja nicht irgendwie alles auf das selbe hinaus läuft) und was man eben noch so alles braucht.
Alles in allem ganz nette Leute solange es nicht um Geld geht... Mir fällt gerade auf... Ich schreibe so im Präsens. Die Organisation (nicht DIE) gibt es schon lange nicht mehr und die hier aufgeführten sind ohnehin fast alle tot. Mir war nur so danach mal was zu Asuras Vergangenheit zu zeichnen.
Nebenbei... er kam im Alter von Schätzungsweise 5 Jahren zu denen. Was davor war, weis er selber nicht... Also... man hat ihn im Gesicht gekennzeichnet...mit den Kreuzelstrichen... aber wer und warum dieser jemand das getan hat, hat er nie erfahren und es interessiert ihn auch herzlich wenig. Sein richtiges Leben begann eh erst als er von El’ Viole aufgesammelt worden ist. Unter diesen Leuten hat Asura viel gelernt...unter anderem sein Herz nie and Dinge oder Personen zu heften... So ganz ist ihm das aber nicht gelungen... Sein Pech. Hmmm... Klein Alice ist wohl auch die einzige Person, die er jemals wirklich geliebt hat... und das ging ein klein wenig über die unschuldige Liebe zwischen Kinderchen hinaus... Er war eben schon immer etwas pervers... In so einem Umfeld und mit mir als Vordenker kann’s auch gar nicht anders kommen... wobei Alice daran nicht gerade unbeteiligt war (und wie schon irgendwann mal erwähnt, habe ich über meine Charaktere, sobald ich sie mir gründlich erdacht habe keine Kontrolle mehr). Aber eine Frage hat er selbst ihr nie richtig verzeihen können... „Wer bist du wirklich?“

X_x Ich weiß selbst, dass es nicht so besonders hübsch ist... aber ich hatte es nun einmal gezeichnet... dann beende ich das im Normalfall auch...
Zuviel geredet... interessieren wird’s eh keinen... und genau das obere alles ist der Grund warum ich keine Fanfics schreibe.
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (27)
[1] [2] [3]
/ 3

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-02-04T19:07:56+00:00 04.02.2005 20:07
Ich liebe düsters *fest halten und nicht mehr loslasen*, einfach genial, die Farbe und die Atmospfäre sind nur noch Spitzem mach weiter so :D
Von: abgemeldet
2004-04-30T22:27:40+00:00 01.05.2004 00:27
Das sieht einfach nur toll aus! *eins*empfehl* Heut hab ichs aber mit empfehlungen >_>
Von: abgemeldet
2004-04-28T20:57:37+00:00 28.04.2004 22:57
Argh....immer diese Selbstzweifel....."nicht besonders gut"
Ha!
Hättest du wohl gerne......das is sowieso wieder geil wie immer....
Dieser weisshaarige Kerl....Sniper? Der sieht echt gut aus *hoch schiel* Ja~a, doch.....
aber El' Viole auch.....
magst du nicht doch mal schreiben? *lieb glotz*

Übrigens.....schickes neues Bild in deinem Stecki....jaja....magst mir nciht auch mla eins malen? *g*

Babü, dat Kere
Von: abgemeldet
2004-04-27T12:23:34+00:00 27.04.2004 14:23
*seufz* T_T *1 geb*
Bou-chan
Von: abgemeldet
2004-04-26T18:20:02+00:00 26.04.2004 20:20
ich will immer noch wissen wie du diesen Hintergrund machst... ich find denn sehr gut...

also alles insgesamt ist mal wieder 1 wert
Von: abgemeldet
2004-04-26T16:54:09+00:00 26.04.2004 18:54
..............das hab ich jetzt net so richtig verstanden wieso du aus diesem (welchem OO;) grund keine FFs schreibs~...
naja dann spukt halt alles in deinem kopf herum x_x
irgendwie kann man sich story ja aus deinen bildern erdenken *yo-man-ej*
el'viole sieht ja geil aus OO ich mag das wie er so nach unten gebeugt is und doch nach vorne schaut OO *likes*
die geschichte find ich traurig...ihn interessiert seine vergangenheit wohl net besonders...wie perplex x.x
kleiner gestörter asura~ bist mir so sympathisch~...
und diese frage von alice *wer bist du wirklich* OO hat ihn das so sehr getroffen?? er interessiert sich ja echt kein stück für seine vergangenheit...OO;
naja wa solls ich labere nur nach was du schonn geschrieben hast...=.=
ich mag die farbe des bildes und diese kratzer artigen striche...
und überhaupt, diese leute von barbecue org. sidn ja alle in diesem rahmen da OO und alice irgendwie so halb dazwischen OO
hat er eigentlich eine beziehung zu z.b. virginia??... ich hab das gefühl er war da irgendwie mitgleid aber trotzdem nich so wirklich dabei...
*bröt*~...
ich kann ja so gut interpretieren -.- wieso liefs dann heute in deutsch net...?XDDX
Von:  noizycat
2004-04-25T23:09:24+00:00 26.04.2004 01:09
*Sky anschließ*

Nicht dein bestes, aber ein gutes Bild.
Von:  Gabriel_deVue
2004-04-25T18:21:29+00:00 25.04.2004 20:21
Hey seven.

mir gehen die worte aus... nur herzlichen glückwunsch zum DD :)
das is echt ne Ehre :) Ne sehr verdiente, auch wenn ich persönlich ein paar andere Bilder von dir tiefer finde :) Aber man sieht, dass viel liebe in der Zeichnung steckt.

gab
Von:  Saya
2004-04-25T15:43:41+00:00 25.04.2004 17:43
Also ich mags. ^^
So schön... *anschmacht* Der kleine da is süß! <3

Saya
Von: abgemeldet
2004-04-25T15:01:05+00:00 25.04.2004 17:01
Echt schick, die Farben geben dem Ganzen so etwas Nostalgisches.