Zum Inhalt der Seite


Fanart

MiyaSekaia   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.11.2015 13:52
Hui, mal was ganz aktuelles! =D
Das Bild ist am Wochenende entstanden ♥ eigentlich wollte ich nur meine neuen Fineliner ausprobieren und nach Ewigkeiten wieder etwas mit Aquarell machen. Dabei kam dieses Motiv bei raus.
Ich habe mich auch mal an eine leichte Perspektive gewagt.. (damit hab ich's nicht so XD)

Und ich habe wieder meine Hikari gezeichnet! Ich weiß nicht wieso, aber ich zeichne sie total gerne auf traditionellen Bildern.

Die Koloration habe ich wieder aufgenommen und auf meinem Youtube-Kanal hochgeladen =)
Video zur Koloration gibt es hier!

Mein Twitter ♥
Themen:
weiblicher Charakter

Stile:
Aquarell, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: helle Haarfarbe, Haare: lang

Material:
Le Grand Bloc (Aquarellpapier), Neopiko Liner, Weißer Gelstift

Koloration:
Schmincke Akademie Aquarell, Faber Castell Albrecht Dürer Aquarellnbuntstifte

Dauer:
3 Stunden

Beschwerde


Kommentare (4)

Von: abgemeldet
2015-11-24T16:29:04+00:00 24.11.2015 17:29
Soooo hübsch *///Q\\\*
Die hätte ich gerne als Freundin x///3 ♥
Antwort von:  MiyaSekaia
01.12.2015 16:07
Danke <DDD awww!
Von:  Anara_Twice
2015-11-24T16:05:34+00:00 24.11.2015 17:05
Sehr hübsch! >w<
Die Perspektive ist dir super gelungen :D
Die Colo finde ich total schön <3
Ein wirklich schönes, fröhliches Bild! :>
Antwort von:  MiyaSekaia
01.12.2015 16:07
aww danke! ^o^
Von:  Glennstar
2015-11-24T15:48:12+00:00 24.11.2015 16:48
Die Farben des Bildes sind klasse!

Es wirkt so fröhlich, fast erinnert es mich an eine Szene aus einem Disneyfilm, in der gerade getanzt wird. Sie wirkt ausgelassen und durch die wehenden Haare und das Kleid sieht es so aus als wäre sie in Bewegung.

Die Colo gefällt mir sehr, genauso wie das Charakterdesign. Hikari scheint ein offener Mensch zu sein und auch fröhlich.
Das Kleid ist toll geworden, die Falten und Lichtreflexe sind dir super gelungen.

Liebe Grüße
Reika

Für mehr Kommentare auf Animexx!
Antwort von:  MiyaSekaia
01.12.2015 16:08
aww danke dir für den lieben kommentar ♥
Von:  ElpAngelNix
2015-11-24T14:54:09+00:00 24.11.2015 15:54
sie ist so zauberhaft. sie erinnert mich an lucia aus mermaid melodie ppp
Antwort von:  MiyaSekaia
01.12.2015 16:08
danke <D