Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Lyrilith   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2016 16:22
Da ich nicht jemand bin der jeden Tag zeichnet aber dennoch an #Drawlloween 2016 teilnehmen wollte, habe ich die ersten 3 Begriffe in einem Bild zusammengefasst.

AMULET + DEMON + SKULL

Das ganze hab ich während eines Livestreams gezeichnet, was für mich auch was neues war.
Die Colo wird definitiv folgen! ^^

(Bildtitel stammt übrigens von einem ASP Song.. wobei es gar nichts mit dem Bild zu tun hat. Just popped into my mind.)
Themen:
Fantasie, Dämonen

Stile:
Computer Grafik, Lineart

Musik:
The Devil & The Universe "Haunted Summer", Engelsstaub "Ignis Fatuus: Irrlichter"

Software:
Krita

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2016-10-05T15:25:18+00:00 05.10.2016 17:25
Dämonische Liebe...
Sieht spitze aus.^^
Wirklich gute Outlines.