Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

aicha   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.12.2010 20:13
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/430500/1752954/

Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Coyote_
2011-01-01T22:29:31+00:00 01.01.2011 23:29
Eigentlich sind das sehr gute Fareben, doch auf mich wirkt die Haut ein wenig unsauber sowie die Haare. Außerdem fehelen mir ein wenig Licht und schatten auf der Haut, ich meine da nur eine Fläche von Hautfarbener Farbe zu sehen bis auf die dunklen Flecken.

Die Flügel sind dir recht gut gelungen, meiner Meinung nach, die Farbe passt einfach, genau die Federn sehen auch ganz gut aus.

Artemesia