Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Philomena   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.06.2021 08:29
Meine Schwiegermama wird 50 und weil sie Füchse so mag habe ich ihr einen gezeichnet Themen:
Tiere (real)

Stile:
Aquarell

Zeit:
30 Minuten

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2021-06-12T19:06:22+00:00 12.06.2021 21:06
Das ist ein sehr hübsches Bild.
Der Fuchs ist dir toll gelungen und die Koloration finde ich auch sehr schick.

Ein kleiner Tipp: Auf Animexx sind solche Ränder vom Hintergrund um das Bild, wie hier die schwarze Unterlage, nicht erlaubt. Vielleicht tauschst du das Bild nochmal gegen ein neues ohne den Rand aus? Sonst kann es sein, dass Animexx das Bild nachträglich löscht und das wäre sehr schade.
Antwort von:  Philomena
12.06.2021 21:15
Hallo Nudelchen
Vielen Dank für den Kommentar.

Leider hab ich keinen Scanner, so muss ich meine Bilder fotografieren, es ist schwer den Rand weg zu machen, da verzieht es das Bild immer so.

Ich habs trotzdem mal ausgetauscht:)
Antwort von:  Nudelchen
12.06.2021 21:17
Achso. Das ist blöd. Ich hoffe, es kann bleiben.