Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagozilla   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2007 19:35
Soho.
Trotz des etwas dunkleren Teints, sage ich mal :D darkness of complexion ;)
finde ich das bild relativ..öhm geil? miau als ich meiner schwester gezeigt habe wie ein mann auszusehen hat..hat sie nur kurz auf ihren freund gesehen XD und meinte "du hast vollkommen recht" ich musste wirkich lachen. schade das man sich seine männer nicht zeichnen kann *lol* nicht backen (Q_Qis ja auch nicht möglich) sondern zeichnen..dat wäre was.
gut wem es gefällt der soll doch einfach mal kommentar hinterlassen ..und wem es nicht gefällt der soll mir ne 6 geben ;) ...*lach* ehrlich gesagt nehme ich noten ab ne 1 nie ernst von daher *rofl*
viel spaß


hab euch lieb ;)
ela


PS: ach ja zur technik...bleistift/tusche...eher so ein komischer stift..und dann eben ...verdunkelt .
die dauer...keine ahnung ich habs heute im garten gemacht ^^ als ich auf die berge gesehen habe
joah XD das wars denke ich
ach stopp! also ...ganz ehrlich ohne mich selbst zu loben
ich würde mich zu gerne sofort an ihn ranschmeißen....*g*
och och ..ich höre mal lieber auf..sonst darf ich das ganze auf adult setzen XD

lebt eure fantasien ausXD!
Themen:
Hellsing

Stile:
Computer Grafik

Widmung:
FÜr euch Alucard fans, Stormwitch, Saphirath, Sharya . die 3 s *lach*, WingsofCaliel und Trishi Baby (könnte auch shuya oder XD rayden sein?) hab euch lieb! und natürlich als dank XD für DaceX, Nemuri, Medji

Stil:
Anscheinend habe ich meinen eigenen Stil..und langsam sollte ich wohl daran glauben. ALso das ist ein Alucard nach meinen Vorstellungen und nach keiner anderen :D!

Beschwerde


Kommentare (13)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kresse
2008-01-03T21:13:40+00:00 03.01.2008 22:13
das bild is der HAMMER *voll platt*
Alu ist wunderbar!! ... und erst 12 kommis *nase rümpf*
ich wünsch dir, dass da noch ne ganze menge dazukommen ^.^
Von:  Vlad
2007-04-13T01:22:12+00:00 13.04.2007 03:22
*mit Regenbogenfähnchen reinwusel*
*anglubsch*
*toll find*
*Bild klau*
MEINS^^!!!
*rauswusel*
Super Bild!!! Die Wirkung ist echt überwältigend!
(Bekomm ich den in 3D für... Zwischendurch^^? *unschuldig grins*)
Von: abgemeldet
2007-04-11T07:54:57+00:00 11.04.2007 09:54
Yeah, SO hat ein Mann auszusehen!!!! *sich-schwindelig-nick*
Sehr, sehr lecker, der Gute.
Das Bild gefällt mir absolut, tolles Motiv *g* und ein sehr interressanter Zeichenstil! (So wohltuend anders irgendwie).
Von:  Medji
2007-04-10T12:33:28+00:00 10.04.2007 14:33
OMG wie nett! danke schööön *_*

OMG OMG...Alucard..ich liebe Alucard...hrhrhrhr....wah so sieht er also oben ohne aus huahuahuargh
Von: abgemeldet
2007-04-08T23:18:47+00:00 09.04.2007 01:18
hehe *sabber*
also das bild is einfach hammer geil und joah, n mann hat so auszusehen
nur leider sind die meisten, die so aussehen, auch leider ein wenig sehr .... selbstüberzeugt und schauen nur in den spiegel
... hach
aber zurück zum bild
gott, ich liebe es
bin am überlegen, ob ich es bei mir alt hintergrundbild nehmen soll *lach*
die haare und der body sind einfach geil
proportionen passen auch
nur der rechte arm scheint n bisschen dünn zu sein
*wieder nach oben scroll und sich das bild anschau*
*sabber*
... ehm .. wo war ich?
*lach*
achja, dadurch dass das bild so dunkel gehalten is, hat es noch ne bessere wirkung
etwas ... wildes
...
würd ich so n kerl treffen, ich würd wohl dahinschmelzen
also n klarer gedanke wäre dann wohl nich mehr da *g*
hab ich schon erwähnt, dass der pony geil is`?
höhö
ich will ihn haben *______*
yeah. ich speicher das bild und lass es in lebensechter größe ausdrucken? ... nee auch blöd.
back ihn mir, ja?
*nick* genau
gute idee
...
fazit:
einfach nur ein geiles geiles geiles geiles bild
ich sollte nich die ganze zeit nach oben scrollen, damit ich das bild anschauen kann *lach*
so, ich hör mit für dieses mal auf ^^
auf jedenfall gib ich ne eins
ich verzieh mich
Von:  WingsOfCaliel
2007-04-08T21:22:15+00:00 08.04.2007 23:22
Tja, also, was soll ich schreiben?
Es gefällt mir. Das schonmal auf jeden Fall.
Und das, obwohl ich solche Kerle (*husthust*
gutes Beispiel wären noch die Spinner aus Perfect Girl*räusper*)
eigentlich nur selten ausstehen kann.
Allein, weil sie oft genug tatsächlich so eingebildet sind,
wie sie aussehen...
Nun, egal, zurück zum Bild:
Pose find ich gut. Kann mir richtig vorstellen,
wie er entweder nen kleines armes Schweinchen (auch Underdog-Gegner genannt, oder Schläger, Mitläufer...unwichtig) am Kragen gepackt hält (da würde aber das gehässige Grinsen fehlen) oder
den Vampir-Schmu mit der blonden Jungfrau (welche? keine Ahnung, irgendeine) abhält.
Ich vermisse seine Waffen :(
Aber hinpassen würden sie ohnehin nicht.
Was is noch gut? Es gefällt mir, wie schön die Augen verdeckt sind (so nen Pony wünsch ich mir auch*pfeif*).


Und wenn ich jemals Zeichner solche Männer persönlich treffe...
*grummel*
zerreiss ich sie in der Luft, versprochen.


Ich meine die Originale der Zeichnungen!

Ihr müsst doch mit uns armen, dicken Jungs auch Mitleid haben :(
Stellt uns nich immer nur als Komiker oder Opfer hin *sniff*
#
#
Ok, das hier dürfte sich sehr seltsam lesen...
na, egal, zu müdeee...
Schönes Bild. Punkt.
Mehr sag ich nich mehr.
Von: abgemeldet
2007-04-08T20:39:25+00:00 08.04.2007 22:39
huhu maus^^en echt hammer geilo bildXXXXd mach weita so^^*in favo pack + 1*
Von: abgemeldet
2007-04-08T19:26:51+00:00 08.04.2007 21:26
es is mir gewidmet?
oi ich hab doch nur eins ausgesucht |D
trotzdem danke
njoa ich mag das bild auf jeden fall. er hat nen chicken oberkörper ^o^ *sabber*
die haare sind auch super geworden.
eigentlich hab ich nix dran auszusetzen ^^
na dann machs mal gut
mfg nemuri
Von:  _Trish_
2007-04-08T19:14:05+00:00 08.04.2007 21:14
Du machst das einfach geilo Schnuffi!
*.*
Was soll ich da noch sagen!
+schmunzel*
Wäre der Typ nicht ausgezogen hätte ich das gemacht wenn das gegangen wäre!
*lol*
Zu dem kerl fehlt mir jedes Wort süße...also was willst du noch hören!
*kissu*
1 geb+ Favo
Von:  Alucard
2007-04-08T19:11:39+00:00 08.04.2007 21:11
Ok guter kommi?
*an kopf kratz*
hmmmmm
+grübel*
hmmmmmmmmmmmmmmm
mir fällt da aber nie was ein ausser "geil" denn das ist das bild, die bose ist einfach nur genial und auch der körperbau ist klasse geworden X3