Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Kagozilla   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2004 18:31
also jetzt wollen wir mal anfangen
ich weiß ich weiß es sieht nicht aus wie das original da ich es um einiges abgeändert habe
die hohe stirn etc.
was soll ich sagen ich habe von meiner lieben süßen großen kerstin ein artbook geschenkt bekommen ^^ das eigentlich ein weihnachtsgeschenk sein sollte aber da es bei uns kein weihnachten gibt etc.....ist auch egal ist eben so ein geschenkXDXD

ich hab mich ja sofot in die bleistiftzeichnung die nami darstellt verliebt *__* ich finds wunderschön
und es hat zum zeichnen gebracht


dieses bild ist einzig und allein meiner kerstin (stormwitch) gewidmet und niemand anderem!
*dich lieb hab*


nami ist meine lieblingschara in one piece und das ist auch ein grund weshalb ich es gezeichnet habe!!! keine ist besser als sie ^^°°

also bis dann
hoffe es gefällt jemanden
bye bye
grüße
ela
Abgezeichnet: -admin-
Themen:
One Piece

Stile:
nicht zugeordnet

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-01-28T13:28:39+00:00 28.01.2005 14:28
also ich find es wirklich gut geworden.. ^^
vor allem das gesicht..
die colo is geschmackssache.. ^^°
Von:  Mera1412
2004-10-26T16:01:52+00:00 26.10.2004 18:01
warum feiert ihr den nicht weihnachten? °°
würd ich gerne mal wissen---hehe...(tu ich ja schliéßlich auch nicht...will nur wissen ob es bei dir der gleiche grund ist^^)

das bild ist gut geworden...ich mag das bild auch voll (und das artbook habe ich ebenfalls geschenkt bekommen...nicht zu weihnachten aber dafür zu meinem b day^^...)

tschöööööö^o^
Von:  Stormwitch
2004-10-26T06:05:02+00:00 26.10.2004 08:05
Ich finde das Bild klasse!
Besonders das Gesicht hast du gut hinbekommen
*dich gaaaanz dolle knuddel*
Danke Maus!!