Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DenniAkira   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.04.2015 14:46
Tauschkarte Nummer 1 von 3 für die liebe abgemeldet ~

Gewünscht wurde ein Froxy, also bekommt sie auch ein Froxy! :D
Froxy macht sich einen ganz entspannten Tag und kombiniert Blubber und Rauchwolke, um auf kleinen Rauchbläschen hin und her zu hüpfen. Tja, auch so ein Frosch wünscht sich, er könne fliegen :P

Froxys Augen leuchten im Dunkeln und ein paar Bläschen habe ich mit Glitter- und Pastelkleber umrandet.
Verwendete Referenz:
Froakie selbst

Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Froxy (656)

Status:
Vergeben an abgemeldet~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nala
2015-05-04T11:10:46+00:00 04.05.2015 13:10
Diese karte ist auch echt schön geworden ^^ Ich mag die Idee total, dass es auf den Blasen hin und her hüpft. Das ist so süß :D Ich mag die Anordnung der Blasen sehr und finde es gut, dass der Hintergrund in der Komplementärfarbe gehalten ist. Diese Karte gefällt mir sehr. Würde Froxys Augen auch gern leuchten sehen. ^^
Antwort von:  DenniAkira
04.05.2015 18:48
Danke sehr ♥ (ich finde ein Danke sollte immer her!)
Mich wundert es sehr, dass ich die Blasen so hin bekommen habe, wie sie dort sind. Eigentlich bin ich ein, wenn auch ungewollt, ziemlich symmetrischer Mensch und schaffe es nicht einfache Muster ohne irgendeine Reihenfolge anzubringen, weshalb mich das hier auch ziemlich wundert ^^°
Ja das hatte ich leider vergessen abzufotografieren ^^" aber es ist sicherlich nicht meine letzte Karte mit Leuchte-Augen, versprochen ;)
Von: abgemeldet
2015-04-03T13:12:29+00:00 03.04.2015 15:12
Oh wow ich liebe das Froxy das hast du sehr gut hinbekommen, super Pose und auch die Blasen sind echt klasse*-*
Ich liebe die Karte vielen herzlichen Dank-^^-
Antwort von:  DenniAkira
27.04.2015 14:25
Kein Problem <3
(Wenn ich schon auf einen Kommentar antworte dann aber auch auf alle! xD Und sei's drum, dass es zu spät ist!)