Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiunee   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2018 16:58
Als ich den Trailer zu Hidden World das erste Mal gesehen hab, musste ich schrecklich lachen. Diese Paarungstanz-Szene, von der mir einige gesagt haben das sie auf Paarungstänze von Spinnen und Vögel basieren, war einfach zum schreien, vor allen die am Schluss, welche natürlich dieses Bild hier inspiriert hat.

Ich mag die Drachenzähmen leicht gemacht Filme und freu mich schon auf den 3., mein kleiner Bruder natürlich auch, der ist noch ein größerer Fan als ich. Nächstes Jahr werden wir zwei also wieder mal ins Kino gehen... (das is so ein Bruder-Schwester Ding von uns :>) Ich würd ja gern den Film in omu sehen aber wegen meiner Familie bin ich gezwungen ihn auf Deutsch zu sehen... So war es bei Coco und so wird es auch bei den Unglaublichen 2 und bei Drachenzähmen leicht gemacht 3 werden q.q (die Originalfassungen sind aber alle sooo gut)
Themen:
Drachenzähmen leicht gemacht

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Charaktere:
Nachtschatten, Ohnezahn / Toothless

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2019-04-06T22:48:04+00:00 07.04.2019 00:48
ich fand die Szene zu lustig. XD
du hast es super getroffen.
Von:  2D_Dipper
2018-06-28T19:47:57+00:00 28.06.2018 21:47
Ohhh jaaa... x'DDD
Ich konnte auch kaum noch vor lachen, als ich diese Szene im Trailer gesehen hab... x'D
Freue mich auch schon sehr auf den dritten Teil ^___^ ich bin mir sicher, dass er wieder so toll wird wie die beiden davor ♥
Antwort von:  Shiunee
29.06.2018 01:50
Oh ja, mein Bruder und ich sind schon voll gehypt.