Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Shiunee   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.10.2017 23:34
Man hat mich zu einen Wettbewerb eingeladen und ich hab mitgemacht. Ich hab versucht ein wenig Dynamik ins Bild zu bringen, da hab ich nämlich noch immer Probleme.

Kain ist ein Charakter aus einem kick-starter Comic namens Element Soul von triviumcomics.

kickstarter link: https://www.kickstarter.com/projects/464124037/element-soul-issue-1-2nd-print
contest link: https://forum.deviantart.com/art/general/2334859/
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Computer Grafik, Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2017-11-01T12:05:12+00:00 01.11.2017 13:05
Coole pose
Antwort von:  Shiunee
01.11.2017 13:17
Danke.
Von:  Nudelchen
2017-10-31T21:46:38+00:00 31.10.2017 22:46
Das mit der Dynamik hast du hier sehr gut hinbekommen, finde ich.
Die Haare bewegen hängen der Bewegung nach und der eine Arm und das Bein sind etwas "ausgefranst", als würde man den Charakter gerade mitten in der Bewegung beobachten und er wäre zu schnell für das Augen.
Seine Kleidung könnte vielleicht noch etwas stäker als Indikator für die seine Schnelligkeit genutzt werden. Die Dynamik ist auch in der Kleidung vorhanden, allerdings wirkt sie dort etwas schwächer als in den Haaren und dem Arm/Bein.
Antwort von:  Shiunee
01.11.2017 12:59
Danke für deine ausführliche Antwort. Ich bin schon gespannt wie weit es mein Bild im Contest gebracht hat.
Antwort von:  Nudelchen
01.11.2017 13:51
Hoffentlich sehr weit. Viel Glück! ^^