Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Drocell_Kainz   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.10.2013 20:19
So, endlich mal wieder eine Fanart, komm ja leider nicht mehr so oft zum zeichnen T.T
Im Original ist es um einiges dunkler, aber ich hab der Versuchung wiederstanden mit Gimp alles nochmal zu überarbeiten^^
Ich weiß das das zeimlich fleckig ist, ich weiß nur nicht ob es an mir liegt, an meiner Unterlage oder am Bleistift...
Hab schon seit Ewigkeiten nicht mehr mit Bleistift coloriert, mach ich ja nun meistens mit PC.
Eigentlich kam mir die Idee beim überlegen was ich für den WB von Faber Castel zeichnen soll, die Frage ist nur ob ein Drache eine 'Creature of the Night' ist, ich bezweifle das ja, aber ich wollt eben mal wieder einen Drachen zeichnen^^
Ob ich es einsende weiß ich nicht, ich glaube aber eher nicht.
Themen:
Drachen

Stile:
Bleistift, Buntstifte

Unterthemen:
Westliche Drachen

Zeit:
auf zwei Tage verteilt ca. 8-9 Stunden

Stifte:
Bleistift: H, H2, H4, B2, B4, B6 und einen roten & einen orangenen Buntstift

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Aurora-Silver
2013-10-03T21:54:00+00:00 03.10.2013 23:54
Gut geworden x3 Allerdings erinnert es etwas an einen Hammerkopf, da Schnauze und Kopf kaum "Trennung" haben hier. Ich vermisse Stirn x3